Erfolgspferde

Hier ein kleiner Eindruck der Erfolgspferde vom Hof Rosenthal.


Hayden HR

Geb. 2007/HAN / Wallach, dunkelbraun von Hofrat  

Sportliche Erfolge:
Siege und Platzierungen in Dressurprüfungen der Klasse S, Intermediaire I und II, St. Georg, St. Georg Special, Grand Prix Special sowie Grand Prix de Dressage
Teilnahme am Finale des Nürnberger Burgpokals 2016
Hayden HR ist unser erstes selbst gezogenes Fohlen auf das wir besonders stolz sind. Gesund bei uns aufgewachsen und behutsam bis zur schweren Klasse von uns ausgebildet ist Hayden HR nun im Besitz einer jungen Nachwuchsreiterin.


Rosenthal’s Royston

Geb. 2007 von Rascalino

Sportliche Erfolge:

Siege und Platzierungen in Dressurprüfungen der Klasse S*, S**, S***, Intermediaire I, sowie S* Prix St. Georg.


Smirnoff

Geb. 2010 / HAN /  Brauner Wallach von Sir Donnerhall

Sportliche Erfolge:
Tolle Siege und Platzierungen in Dressurprüfungen der schweren Klasse bis hin zu Platzierungen und Sieg in internationlen Prüfungen der Klasse Intermediare I und Prix St. Georg mit der Olympia Reiterin Dorothee Schneider. 
2015 Bundeschampion unter unserem Bereiter Manuell Bammel 
Smirnoff wurde Hannoveraner Champion in Verden 2014
Smirnoff kam als Fohlen auf den Hof Rosenthal und hat eine unbeschwerte Jungpferdezeit bei uns verbracht. 3 Jährig hat dann seine behutsame Ausbildung begonnen und wir freuen uns über die sehr gute Entwicklung die uns noch auf Einiges hoffen lässt.  


Escalla OLD

Geb. 2015 / Stute / OLD Größe: 1,72 m Farbe:    Braun
Vater : Escolar Mutter: Diva For Ever

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist winner.jpg
Verden 2021, Sichtung Weltmeisterschaft
Handorf 2022, S- Dressur
  • Siegreich in Dressurpferd A & L 2020
  • Siegreich in Dressurpferde L & M 2021
  • Qualifiziert für das Bundeschampionat 2021
  • Qualifiziert für der Weltmeisterschaft der Jungen Dressurpferde 2021
  • Siegreich in M-Dressur 2021
  • Siegreich in S-Dressur 2022

Gran Torino HR

Verden 2021, Hannoveraner Championat
Sandbostel 2021
  • Siegreich 2021 Dressurpferde A & L gewonnen 
  • Qualifiziert zum Bundeschampionat Warendorf 2021
  • Siegreich 2022 Dressurpferd L & M gewonnen